Weihnachtshockete 2022 im Winterwonderland

Kann es die perfekte Winteratmosphäre für die Gabur-Weihnachtshockete in Atzenhofen bei Berg geben? Ja!

Denn am Samstag, 10.12.22 war es endlich wieder so weit. Wir haben mit unseren Kunden einen tollen Tag in stimmungsvoller Atmosphäre verbracht. Draußen perfektes Winterwetter mit Schnee, drinnen knisterndes Kaminfeuer inklusive Waffel- und Glühweinduft.

Bei weihnachtlicher Musik, super Stimmung und tollen Gesprächen konnten wir uns dieses Jahr endlich wieder persönlich bedanken: Danke für euer Vertrauen, eure Treue und die tolle Zusammenarbeit im vergangenen Jahr. Schön, dass ihr da wart. Im Anschluss gabs natürlich für jeden noch die "selbst erlegte" Bodenseetanne. Weihnachten 2022 kann also kommen.

Und bevor wir jetzt einfach Bilder sprechen lassen, bleibt uns nur noch zu sagen:
Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr!

Zurück