Nimm deine Zukunft selbst in die Hand

Werde Teil jetzt unseres Dachdecker-Teams.

Jetzt in 5 Minuten bewerben

Warum eine Karriere als Dachdecker*in bei Gabur?

Ravensburg, Oberschwaben und die Welt braucht genau dich!

Mach's doch, wie du willst

Wir haben ein Ziel: beste Ergebnisse schaffen. Deshalb geben wir dir die Freiheit, die du benötigst, um deine beste Leistung abzurufen. Du willst im Sommer ranklotzen, dafür im Winter in den sonnigen Süden? Na dann – bitte! Wir sind flexibel.

Geh' so weit, wie du Bock hast

Wir haben ein starkes und gut gemischtes Team. Junge Wilde, erfahrene Hasen, Schaffer, Denker und Beziehungsmanager. Du kannst bei uns als Auszubildender starten und den Meister draufsatteln – oder einfach nur in Ruhe schaffen.

Wo wir sind, ist oben

Während manch einer Tag für Tag im Großraumbüro, der Produktionshalle oder im Lastwagen verbringt, genießen wir den schönsten Arbeitsplatz der Welt: direkt unter freiem Himmel. Das kann zwar auch mal brutzeln oder klirren, aber sind wir mal ehrlich: was gibt es besseres als frische Luft?

„Ich bin nun schon seit über zwanzig Jahren für Gabur auf den Dächern in Oberschwaben unterwegs. Ich habe relativ freie Hand, was meine Tages- und Urlaubsplanung angeht. Im Sommer powern wir durch, dafür geht es im Winter jedes Jahr in den sonnigen Süden.“

Dachdeckermeister bei Gabur

Dir brennt eine Frage unter den Nägeln?

Einige häufige Fragen haben wir dir hier zusammengestellt.

Muss ich gelernter Dachdecker sein, um bei euch zu arbeiten?

Du kannst. Musst aber nicht. Bei uns arbeiten Gelernte und Meister, aber auch Schreiner, Zimmerer und Spengler. Und sogar Quereinsteiger, die aus einer ganz einer anderen Richtung kommen. Hauptsache, Bock! 👨🏽‍🔧 👷🏽‍♀️ 👨🏻‍🏭

Hand aufs Herz, was verdiene ich bei euch?

Du verdienst, was dir zusteht. 20€ Stundenlohn? Wie klingt das als Ausgangsposition? Sprechen wir über deine Vorstellung bei unserem Gespräch. Vielleicht sind dir neben der Kohle ja auch andere Dinge wichtig, die wir dir anbieten können. 💸 📱 🏝

Ist das ein reines Männer-Ding oder wollt Ihr mal sehen, was wir Frauen so drauf haben?

Aber sowas von! Wir freuen uns, wenn wir im Team weibliche Unterstützung bekommen. Mädels, Frauen – auf geht's, bewerbt euch! 👷🏽‍♀️ 👏🏽 👍

Das kannst du dir vorstellen?

Dann bewirb dich doch jetzt einfach online.

Bewerben, vorbeikommen und wir erklären dir alles. Ganz unkompliziert, freundschaftlich und ohne Verpflichtung.

 

Jetzt in 5 Minuten bewerben

Der Dachdecker-Blog

Hier findest du Artikel, die für dich interessant sind.

Vizepräsident Mike Schilling (Bildquelle: ZVDH)

Wir bei Gabur finden Engagement gut – wenn Menschen mehr für die Gesellschaft tun als sie müssten. Unser Geschäftsführer Mike Schilling geht da mit bestem Beispiel voran: Er wurde als Vizepräsident des ZVDH wiedergewählt und ist nun weitere drei Jahre Teil des Präsidiums des Verbands.

Freisprechungsfeier in kleiner Runde: Jalibamba Suso feiert Abschluss. Wir sind stolz: Nach nur 8 Jahren in Deutschland absolvierte Jalibamba Suso erfolgreich seine dreijährige Ausbildung zum Dachdecker bei uns.

Du hast noch Fragen?

Wir helfen dir gerne weiter: