Der Dachdecker-Blog

Neuigkeiten rund um unsere Arbeit, das Dachdeckerhandwerk und Informationen aus der Branche – bleiben Sie dran.

Bei Gabur bilden wir Dachdecker und Dachdeckerinnen aus, denn wir wollen jungen Menschen die beste Basis für ihr Berufsleben bieten. Mit viel Know-How, Einsatz auf Dächern und innovativen Ansätzen im Kopf. Dass das spannend ist, das bestätigten uns auch die Jungs und Mädels bei der BORS in Bodnegg.

Gründach für Gewerbebau
Gründach für Gewerbebau. ©2019 – Bundesverband GebäudeGrün e.V. BuGG

Gut für die Natur, gut fürs Haus – ein grünes Dach ist ein echtes Multitalent. Wir Dachdecker sehen uns als Schnittstelle und Innovatoren, wenn es um Dachbegrünung geht. Alle wichtigen Infos und Fördermittel gibt es in diesem Artikel.

Smartphone mit Online Bewerbung

Lust auf Neues? Dann hör auf dein Herz und komm mit uns aufs' Dach. Bewerbe dich jetzt einfach und bequem von wo auch immer du gerade bist und tust.